Achtung neue Schranke zur Einfahrt Kiesgrube 3

Es passt der gleiche Schlüssel von der Dammschranke.

Die Mitglieder haben einen neuen Vorstand gewählt !

Durch die Corona-bedingte Situation wurde unsere Wahlversammlung am 12.05.2022 nachgeholt. Dabei haben unsere Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand gewählt.
Nach langen Diskussionen stand fest, dass sich fünf Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl stellen. Die Gründe waren unterschiedlich und für einige Vereinsmitglieder nicht nachvollziehbar.
Es kam zu einer offenen Wahl, weil es zu keinem Vorstandsposten Gegenkandidaten gab.
Es waren 48 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.
So wurde gewählt:

1. Vorsitzender: Torsten Knittel 28 dafür / 12 dagegen / 8 Enthaltung

2. Vorsitzender: Thomas Sachse 46 dafür / 2 Enthaltungen

Schatzmeister: Thomas Kunze einstimmig dafür

erweiterter Vorstand

Veranstaltungskoordinator: Andreas Rabe einstimmig dafür

Jugendwart: Andreas Rabe einstimmig dafür

Obmänner f. Gewässerpflege: Rene Schiebold einstimmig dafür, Uwe Parthaune 47 dafür / 1 Enthaltung

Schriftführer: Antonia Vetter kommisarisch (Widerruf ihrerseits am nächsten Tag)
Lisa Wiesner wurde kommisarisch eingesetzt.

Danke an Andreas Rabe, der sich aufgrund fehlender Bewerber, auch für das Amt als Veranstaltungskoordinator meldete.
Wir danken allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihre gute geleistete Arbeit.

Neue interne Schranke an Kiesgrube 2

Schlüssel für die neu errichtete Schranke am Damm (Hochspannungs-Leitung) können von Vereinsmitgliedern beim Vorsitzenden bezogen werden.

Neue Sächsische Fischereiverordnung

Am 01.06.2022 ist eine neue Fassung des Sächsischen Fischereiverordnung in Kraft getreten https://www.revosax.sachsen.de/vorschrift/19620#ef

Information für Gastangler
Liebe Gastangler, ich bitte von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, nach Beendigung des Angelns die Tageserlaubnis- oder Wochenerlaubnisscheine in den Briefkasten, der an der Schilderstange Nähe der Einfahrtschranke angebracht ist, einzuwerfen. DANKE!

Briefkasten