Meldung - Fisch des Jahres 2023 ...

Gemeldet werden können alle Fänge aus unserem Vereinsgewässer "Kiesgrubensee Kleinpösna".

weiter zur Hitliste / Fangmeldung einreichen >> ]

Preisträger Vorjahr >> ]

1. Die Fischarten Karpfen, Hecht, Zander und Wels können gemeldet werden.
    Weiterhin können Fische in der Sparte "Sonstige" z.B. kapitaler Aal, Barsch, Forelle, Rotfeder oder Brassen gemeldet werden. Die Rubrik "Vereins-Jugend" ist den Mitgliedern der Vereins-Jugendgruppe vorbehalten, hier erfolgt eine separate Wertung.
  2. Beim Vorstand ist ein Foto des Fanges mit der Meldung abzugeben. Der Fisch sollte so ins Bild gesetzt sein, dass man die Körpermaße gut erkennen kann. Auf dem Foto muss ein Teil der Kiesgrube erkennbar sein.
  3. Die Fangmeldung ist bis spätestens 4 Wochen nach dem Fang einzureichen. Mit der Fangmeldung sind genaue Fangdaten einzureichen. (Länge, Gewicht, Fangtag und Köder)
    Die Meldung kann mittels Online-Formular (ein Link befindet sich unter der jeweiligen Hitliste), oder auch formlos, z.B. als E-Mail an den Vorstand, erfolgen.
  4. Das Gewicht bzw. die Länge ist nach Möglichkeit von einer unserer Kartenausgabestellen oder vom Vorstand zu bezeugen. Sollte der Fisch wieder zurückgesetzt werden, so müssen zusätzlich zum Foto Gewicht und Größe von einem Zeugen bestätigt werden.
  5. Die Jahressieger der verschiedenen Kategorien erhalten jeweils eine Barprämie in Höhe von 25,- EUR.
  6. Der Angel-Fischer-Verein 1990 Mölkau e.V. erhält mit der Einsendung das Recht zur Verwendung der überlassenen Fotos auf der Vereinshomepage.

Wels

weiter zur Hitliste / Fangmeldung einreichen >> ]