Jahresabschlussfeier 2017

Am 2. Dezember fand unsere jährliche Abschlussveranstaltung, die Weihnachtsfeier, wie gewohnt im Gasthof Baalsdorf statt. An der Feier nahmen unsere Mitglieder wieder zahlreich und gutgelaunt teil.

Unser Vorsitzender eröffnete die Veranstaltung mit den Auszeichnungen der langjährigen und ver-dienstvollen Mitglieder. So wurden Karin und Hagen Henne sowie Werner Jeschke für Ihre beachtens-werte Mitgliedschaft gewürdigt und ausgezeichnet. Auch Rolf Seidel, dem Präsidenten des AVL, fand viele anerkennende Worte für die genannten Mitglieder. Der Vorstand bedankte sich ebenfalls bei Thomas Sachse für seine sechsjährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender.

Nach Abschluss der Auszeichnungen wurde das Büfett eröffnet und umgehend gestürmt. Für alle waren ausreichend Köstlichkeiten vorhanden und keiner musste Angst haben, dass er leer ausgeht.

Der weitere Abend verlief wie gewohnt mit Musik, Tanz und der Einnahme vielfältiger Getränke. Ein weiterer Höhepunkt des Abends, muss natürlich noch erwähnt werden: Die Tombola! Was Familie Heier hier zusammengestellt hatte, konnte sich wirklich sehen lassen. Die Verlosung selbst erfolgte unter Federführung von Daniel Knoke, unseres neuen Schriftführers. Die Auslosung wurde, durch seine Entertainmentqualitäten, zu einem heiteren Spektakel.

[ 1 ]       [ top ]